******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 3. Januar 2010

Ein paar Bilder von unserem Familienausflug heute






Huuuuuuhu dreht euch doch mal um.

Leider hat unsere Kamera bei der Kälte gesponnen und ich konnte keine weiteren Bilder mehr machen. Zuerst haben wir uns in einem netten Gasthaus gestärkt und dann ging es zum rodeln.
Es ging in den Schwarzwald der ja von uns aus gleich wenige Kilometer um die Ecke liegt.

Kommentare:

  1. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir !!!
    Was für tolle Fotos :o) Ich liebe den Schnee ja auch ! Und was gibt es schöneres, als bei schönem Wetter und Schnee an die Luft zu gehen ?! :o)

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Ausflug! Oh Mann, ich habs immer schwer, meinen "Draußen-Muffel" zu sowas zu überreden. Gestern hab ich ihn "gezwungen" mit Raphael im Hof einen Schneemann zu bauen. Ist aber nur ein Schneemännchen geworden, weils kein richtig stabiler Schnee war. Na ja, jetzt solls ja noch mal kalt werden. Dann muss ich sie halt noch mal rausjagen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Naja ich wußte auch nicht WIE kalt es war.
    Wobei das nur daran liegt das ich keine Eskimoklamotten habe. Und das ich so verfrohren bin liegt am Eisenmangel .Und gegen den wird ja was unternommen endlich. Das heißt im nächsten Wnter friere ich nicht mehr soooo. ( Und ich habe Zeit nach günstigen Eskimoklamotten zu suchen ,-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elli,
    ihr hattet ja wunderschönes Ausflugswetter. Wir hatten es nur bedeckt und schneeig.Deshalb war ich ja auch in der Seifenchaosküche. Danke auch für Deine Anleitung fürs verlinken. Morgen wenn die Familie außer Haus ist und ich Ruhe habe will ich es mal versuchen. Sonst fuscht mir immer irgendwer ins Handwerk und dann klappt es gar nicht.
    Dir noch einen schönen Abend.

    Ach ja Dein neues Design vom Blog gefällt mir gut.
    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  5. hrhr rodeln gehen das wärn traum wenns mal schnee hier geben würde

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Elli ...

    schade! Meine Kinder sind schon so groß, dass sie mit mir bestimmt nicht mehr rodeln gehen würden, und meine kleine Enkeltochter wohnt ca. 600 km von uns entfernt ... :((
    Also nix mit "Ski und Rodeln gut"!!

    Okay, okay - da könnte man/frau ja notfalls noch spazierengehen, aber bis ich meinen Allerwertesten aus dem Sessel gehievt habe ... ;)))

    Doch heute - komme, was wolle - werde ich mich auch einmal in die weiße Pracht stürzen und ein paar Bilder schießen - wer weiß, wie lange wir noch diesen wundervollen Ausblick genießen können??!!

    Liebe Grüße und einen wundervollen Wochenbeginn
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  7. Wie schade, dass die Kamera ihren Geist aufgab. Von den Landschaftsbildern hätte ich gern noch welche gesehen :O)
    Schnee haben wir zar auch, ist aber alles immer schnell grau und matschig, nicht wirklich was Feines für die Augen :O(
    Eine schöne Restwoche noch und liebe Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen