******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 24. Januar 2010

Lange Kette " Beerenträume "

in meinem Shop zum erwerben. Sie ist halbe Länge vom Verschluß bis Anhänger unten gemessen 49cm lang .Die Kettenlänge gemessen ohne Anhänger ist 83 cm und der anhänger alleine ist 8cm lang. Auf dem Bild sind die lila Glasperlen leider etwas dunkler als in Natura.
Die Kette habe ich mit Glasperlen ,Kunstoffperlen ( sonst wird die Kette viiiel zu schwer )in Metalloptik und Metallteilen auf Edelstahldraht gefädelt. Sie ist ein echtes Unikat und wird es so auch nicht wieder geben. Wer sie erwirbt und passende Ohrringe dazu möchte braucht mir einfach nur eine Nachricht schicken und ich mache welche.

2 Kommentare:

  1. Wow.... das ist eine suuuperschöne Kette.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Da ich selbst Anfallweise Ketten produziere finde ich es schade das hier die Farben der Steine schlecht durchkommen. Versuch mal bei Deinen Bildern mit mehr Licht zu arbeiten, vielleicht von unten. Mein Sohn fotografiert viel und der schüttet mich immer mit seinen Tips zu, aber oft stimmt es halt auch. Die Beschreibung der Materialien liest sich besser als das Bild aussieht.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).