******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 19. Januar 2010

Eine Kette die meine Tochter.....

......gemacht hat Und ein 2 Ketten von mir.


Kette die meine Tochter gemacht hat und sie ist ca 58cm lang und kann auch als Armband getragen werden oder 2 x gewickelt um den Hals.
Die Kette hat sie auf rotes, elastisches, dünnes Band gefädelt ,-also ideal auch für kleinere Kinder, die aber auf jeden Fall nichts mehr in den Mundstecken.
Eine für die kleine 2 Jährige Schwester ( Bitte die Früstücksflecken übersehen ;-)) und eine zum Vertauschen. Sie ist schon seit 6 Tagen krank hat immmer wieder bis über 39 oder knappe 39 °C Fieber.
Ihr ist langweilig . Weil mir aber die Kette so gut gefällt dachte ich vielleicht gefällt sie auch jemanden anderen noch . Lea macht auch gern noch andere Ketten für euch. Dann ist ihr nicht mehr so langweilig. Die Perlen schilern auch noch ein bisschen was man leider auf den Fotos nicht sieht.


Ein von mir gefädelt mir Glasperlen Metallperlen und Fimoherz Sie hat ein Verlängerungskettchen sie ist insgesamt 66,5cm lang .





Kettenanhänger aus pink-rotem Herz und Glasperlen und Satinband Sie ist reichlich 24 cm von Verschuß bis Herzspitze lang Das Satinband ist insgesamt 41,5cm lang.

Kommentare:

  1. Hat die Lea toll gemacht! Sie hat Talent!

    Deine Herz-Perlenkette find ich aber auch ganz besonders schön!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finde auch daß sie Talent hat-Meine Tochter eben :-)). Und da sie immer noch krank ist beiten wir die Kette als Tausch an und bei Bedarf macht sie gern laut eigener ausage mehr gern auch mit anderen Farben.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die zwei Herzketten sind wirklich total hübsch! Ich finde ja vor llem die schlichte am Satinband große klasse. Oh Mann, lass uns ein Lazarett aufmachen, so kommen wir dieses Jahr definitiv dazu uns mal zu sehen... Bist auch so krank gerade, hab ich gelesen... Ganz gute Besserung!!!!

    AntwortenLöschen