******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 23. April 2010

Guten Morgen,



Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter. Meist bin ich das auch, nur letzte Nacht wachte ich mit tierischen Bauchkrämpfen auf. . Heute morgen immer noch Bauchschmerzen. Nachdem ich eine Tablette genommen habe ist es jetzt besser. Keine Ahnung woher das jetzt schon wieder kommt. Aber wird schon wieder werden !

Jetzt zeige ich Euch noch ein paar Frühlingsblumen die in unserem Garten wachsen und freue mich daß es weiter so schönes Wetter ist . Da sitze ich dann heute Nachmittag wieder auf unser Terasse in der Sonne und häkle mal weiter meine Mini-Mikromuffins. :-)


Noch ein Herzliches Willkommen an meine neue Leserin KaLaJo8508


Was ich heute koche weiß ich noch nicht so genau. Was kocht ihr denn so ?

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos u. gute Besserung.

    Da unser Sohn heute zu Besuch ist, gibt es Schweinefilet mit Pilz-,Zwiebel,- Paprikagemüse u.Kartoffeln.

    Viele Grüße
    Seifenbewunderin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elli,
    ich hoffe, es geht Dir schon besser!
    Bisschen spät, aber bei uns gab es Kartoffelsuppe und heute Abend gibt es Kartoffel-Radieschen-Salat (ein bisschen sehr kartoffellastig, aber die waren im Angebot und sind mal zur Abwechslung super lecker)
    Einen schönen Wochenendstart und weiter so schönes Wetter wünscht
    Dani

    AntwortenLöschen