******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 26. April 2010

Ohrringe für Ekna13

Ich hoffe sie gefallen den passenden Anhänger mache ich noch dazu. Diese hier sind ohne Ohrhaken knapp 3,5cm lang mit Ohrhaken knappe 5 cm.
was gibt es bei Euch heute zum Mittag ? Ich bin noch am überlegen. Es wird sicher was shnelles geben ,denn ich habe noch jede Mange Bügelwäsche und die Kleine ist krank und etwas quengelich. Aber ich kann sie ja verstehen sie hat bestimmt leichte Schmerzen vom Schnupfen und Husten hat sie auh noch. :-(
Werde ihr jetzt gleich wieder mit einer guten salbe die Stirn und Nasenflügel einreiben so das das ganze Zeug rauskommt und den Bakterien /Viren den garaus macht .( grins ,hihi )

Herzlich Willkommen an meine Neue Leserin Stip - Welcome

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).