******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 5. April 2010

Nochmal Herzketten und ...

Knöpfe aus Polymer clay in meinem Shop. Sie sind bunt wie der Frühling und haben einen Durchmesser zwischen 2 und 2,5 cm. Damit man sie auch mitwaschen kann sind sie niht lackiert. (Lacke platzen dann gern ab. ) Und damit sie an den Kleidungsstücken noch lange schön bleiben am besten in einen Waschbeutel zu waschen geben.
Bei meinen Käufern gibt es auch dort 12% Osterrabatt



Ketten mit Herzanhänger und Satinband gibt es auh in meinem Shop .

Und die Herzanhänger nochmal aus der Nähe. ( Übrigens meine große Tochter liebt ihre Herzkette und freute sich riesig über sie als sie die zum Geburtstag bekam . )

Kommentare:

  1. Liebe Elli,
    Dein Päckchen ist unterwegs ;O) hoffe es hab dich spätestens übermorgen erreicht... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elli,
    bei der Kiki kam es gestern an... oh Gott hoffentlich ist es nicht verloren gegangen ;O( ich hab beide miteinander am Dienstag abgeschickt... glg Susi

    AntwortenLöschen