******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 8. Oktober 2010

Neue Häkelnadeln

habe ich gemacht. Die türkise finde ich ist mir sehr gut gelungen. Es sind eben absolut meine Farben. Ich liebe die Effekt die enstanden sind durch das mischen von Transparenten normalen und matalik Fimo. Leider kommt das auf den Fotos nicht ganz so rüber . Ein bisschen kann man es sehen wenn man auf die Bilder klickt und sie so vergrößert..Diese Häkelnadel möchte ich gern verkaufen sie hat Stärke 2,5 denn ich brauch nun doch keine "10 Stück" für mich selbst.
Ich hoffe sie gefällt euch.





Bei der roten sich die Karos leider nicht so gerade geworden aber vielleicht gefällt sie ja doch jemanden hie. Ich habe sie auch mit transparenten,normalen und metalic Fimo gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen