******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 1. Oktober 2010

Jezt bei Dawanda 15 % Entdeckerrabatt

Für alle Neukunden gibt es jetzt in meinem Shop einen Entdeckerrabatt. Aber da ich das ein bisschen ungerecht gegenüber meinen bestehenden Kunden, die schon bei mir was gekauft haben ungerecht finde bekommen auch sie beim Kauf meiner Produkte 15 % Rabatt . Den berechne ich dann selbst und korrektiere den Preis. Ausgenommen sind natürlich die SALE-Produkte auf die gibt es die 15 % Rabatte ja schon. Ich freue mich über euren Besuch in meinem Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).