******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 18. April 2011

Nachgereicht...

... werden jetzt die Bilder der Häkelnadel die meine Große zum Geburtztag bekam. In ihren Lieblingsfarben Orange-Gelb mit kleines bisschen Rot und als Highlights Transparent und Perlmut für den Glitzer Look. ( Ich liebe diese Effekte einfach auch sehr.) Auf dem ganzen dann noch ein paar kleine Blümchen für den Frühling. Natürlich ist die Häkelnadel auch wieder von Hand geschliffen und dann Poliert damit die Farben so schön leuchtend werden.




Wenn ihr auf die Bilder klickt werden sie noch größer angezeigt und man erkennt es noch besser.


Vielen Dank auch allen die mir so lieb geantwortet haben ich schaue gleich mal in Euren Blogs vorbei.

1 Kommentar:

  1. Die ist ja toll!!!

    Liebe Elli, verrätst du mir, wie du das machst?

    Aus Glas oder aqus Fimo?

    Mein geliebtgehasster Nahttrenner braucht nämlich dringend ein neues Kleid, aber ich habe keine recht Idee, wie ich das anfangen soll....

    Man kann sie ja, wie beim Fimo, nicht backen, der Griff ist ja meist aus Plastik...

    Bitte, bitte, bitte...

    Alles Liebe,

    Lila-Ellia

    AntwortenLöschen