******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Samstag, 30. April 2011

In den letzten Tagen ist auch wieder ein neuer Kissenbezug fertig geworden. Diesmal in Rosa-Weiß und Grün. mit kleinen Rosen. Verziert habe ich das Kissen wieder mit einem Schriftzug "Sweet Home" (von Hand gestickt), weißer Häkelspitze und an der Seite mit dem Herzchen was bei mir ja immer dazu gehört.
Den bezug habe ich passend zur April-Farbaktion "Aprilblüte" bei Dawanda hergestellt. Ich mag es mir zu Vorgaben was schönes auszudenken.
Vielleicht habt ihr ja auch Vorschläge ? :-)





Ich hoffe euch gefällt Der Kissenbezug auch. Wer ihn gern erwerben möchte, der darf sich gern hier melden (wenn du nicht über Dawanda kaufen möchtest) oder direkt über meinen Dawanda-shop kaufen. In beiden Fällen schenke ich euch die Versandkosten.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).