******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 26. Juli 2012

Guten Morgen,

heute morgen sah ich doch schon beim Aufwachen die Sonne durch den Rolladen blitzen. Es verspricht wieder ein wunderbarer Tag zu werden. Und was sah ich als ich aus dem Fenster schaute? Ich habe sie mal gaaaanz schnell fotographiert bevor sie hierhin zu ihren Freunden wegfliegen. Wobei vielleicht übereden sie ja dort auch die ein oder andere, dass noch mehr bunte Eulenchiptäschchen von der ITH Datei geboren werden.Oder sie gehen Einkaufen, denn die Tasche haben sie ja auch schon mit dabei.




Bald wird es noch weitere nicht eulige Chiptäschchenversionen geben.


Herzlich willkommen  an alle neuen Leser in meinem Blog ich wünsch euch weiterhin viel Spaß beim lesen und inspiriert werden.  Vielleicht mögen die die noch nicht dabei sind auch bei meiner Verlosung die bis Ende des Monats läuft mitmachen

1 Kommentar:

  1. Ach ja...und die ANleitung ist suuupertoll erklärt und auch ich als ITH-Anfängerin habe es locker geschafft. Die Eulen sind DER Knüller!
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen