******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 30. Juli 2012

Sommer

Am Wochende hatten wir Besuch von meinem Bruder, da er es schon seeeehr gut drauf hat mit der Speigelreflexkamera zu arbeiten habe ich mir von ihm einige Tips geben lassen, und heute mal wieder ein paar Bilder gemacht. Sie sind noch nicht perfekt, ich übe halt immer noch. Es macht aber riesigen Spaß verschiedene Eintsellungen auszuprobieren und zu sehen wie sich dann das Bild verändert. Also eben auch learning by doing und wenn dann noch ein paar schöne Bilder dabei rauskommen ist es einfach perfekt und macht Spaß.
Nun hoffe ich , ihr habt auch Freude daran sie euch anzuschauen. Ich liebe Blumen, habt ihr sicher noch nicht gemerkt oder?  ;-)


Ihr müsst die Bilder größer anschauen dann kommen sie viel besser zur Geltung.








 2 unsere kleinen griechischen Landschildkrten , die aber schon ganz schön gewachsen sind.



 unsere große griechische Landschildkröte



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).