******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 2. Juli 2012

Noch ein Haarband...

... ist am Freitag Abend entstanden. Meine Große war am nächsten Morgen zum Geburtstag einer Schulfreundin eingeladen. Einkaufen gehen? Nein sooo spät haben keine Läden mehr auf, in denen es etwas "Gescheits" gibt. Also habe ich doch gern selbst was gewerkelt.  Und ich gebe zu: Ja So Haarbänder gehen relativ schnell (wenn man sich sonst nicht irgendwie ablenken lässt ;-)...) und machen mir gerade wirklich Spaß.
Der Schnitt ist von mir selbst die Datei auch. Diese habe ich extra noch bissl passend zum Hobby der Freundin verändert und Noten statt der Blumen digitalisiert. Die passen zum Tanzen und zu den Schmetterlingen die ja auch irgendwie in der Luft zu tanzen scheinen.

Damit die Freundin sich ein bisschen das passende Haarband zum Outfit aussuchen kann, habe ich es innen mit einem passenden aber doch etwas anderen Stoff genäht. Ein Haarband Zwei in eins in ist es also geworden.
Jetzt bin ich gespannt wie ihr es findet.  Ach da fällt mir ja auch ein, seit gestern sind es 299 regelmäßige Leser, der Wahnsinn!!! Allen Neuen heiße ich mal Herzlichen Willkommen und viel Freude hier beim verweilen :-) Ich freu ich dass so viele meinen Blog  und die Sachen die ich werkle interessant finden.

Und hier zeig ich jetzt das Haarband von außen mit meiner Stickerei (hier im Shop wer möchte.)





Und hier die Innenseite die auch Außen getragen werden kann. 

Meine Große hat mir als sie wieder da war erzählt der Freundin hat es gefallen und sie hat es auch gleich aufgesetzt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen