******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 3. Juni 2013

Sehr intensiv haben wir hier die letzten 2 Wochen verbracht, denn der Zeit waren hier Schulferien. An den schönen Tagen haben wir zusammen draußen was gemacht, wie in der Stadt bummeln, Eisessen und die wenige Sonne genießen oder Ähnliches.
 Da es aber oft nicht so schönes Wetter hatte, so dass die Kinder den ganzen Tag draußen sein konnten, wurde hier auch einiges zusammen gewerkelt.
Ein paar Geschenkebeutel, die die Kinder genäht  hatten, hatte ich euch ja vor kurzem schon mal gezeigt. Es sind noch ein paar entstanden.
Bilder zeige ich euch wenn sie komplett fertig sind. Die Oma war kurz da und hat den Kindern und mir gezeigt, wie man selbst Kordeln herstellen kann. Und da solche Kordeln in die Geschenkebeutel noch schöner aussehen als die Satinbänder, werden diese gegen bunte selbstgemachte Kordeln ausgetauscht. (Meine Kleine hat erst immer "Kurbel" gedreht/ gekurbelt, bis wir ihr nochmals erklärten, das das Kordeln sind keine Kurbeln :-)

In der Zwischenzeit habe ich immer wieder Bestellungen abgearbeitet, vor allem Wunschchiptäschchen mit eigenem Labelschriftzug.
Vielen Dank euch allen die bestellt haben!  (Alle die noch auf ihre warten diese kommen noch die Woche)

Nebenher sind auch ein paar Täschchen entstanden. Eines zeige ich euch gleich. Es ist ein Taschenorganizer/ Ordnungshüter geworden. Den Lila Stoff vorn und innen, musste ich sofort verarbeiten, der ist soooooooo schön. (Ja ich habe die Rabattwochen auch so richtig genutzt und konnte an jeder Menge Stoff nicht vorbei gehen. :-) ) In live kommt die Farbe nochbesser raus! Den mintfarbenen Punktestoff  außen und den altrosa Karostoff innen hatte ich schon lang in meinem Fundus, dieser passte einfach perfekt dazu.


In die Tasche passt jede Menge ganz geordnet rein. Schminkzeug, Nagelfeile, Schere, Handcreme, Geldbeutel, Schlüssel, Handy Notizbuch, Kuli, Taschentücher und, und und... Alles was Frau eben so braucht.
Man kann die Tasche aber auch als Windeltasche nutzen, da passt auch so Einiges schön rein, und das tolle ist, wenn das Baby größer ist und keine Windel mehr braucht, kann man sie immer noch nutzen, halt für sich selbst. :-)




Einige Taschen werde ich die Tage in meinen Shop noch einstellen, und einige weitere dürfen mit auf meinen nächsten bald stattfindenden Markt. (Mein Marktzelt ist ja nun auch seit Mitte Mai angekommen (Yeah) und nun kann es richtig losgehen, auch mit Märkten die draußen stattfinden.)

Und nun geht hier wieder der Alltag weiter. Ich freu mich schon mal auf das diese Woche angesagte schönere und wärmere Wetter.
Habt alle einen schönen Wochenstart. (In Gedanken bin auch bei allen die Hochwassersorgen haben :-( )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen