******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 11. Juni 2013

Fertig...

... bearbeitet, habe ich nun alle Fotos, von meinen genähten Taschenorganizern. Da  mein nächster Markt immer näher rückt, muss ich noch so einiges werkeln. Dennoch habe ich einige Ordnungshüter mal in den Shop gestellt. (dort sind auch noch mehr Fotos dabei, hier will ich euch mal nicht noch mehr mit Bildern erschlagen ;-)
London

Hamburger Liebe

So sieht sie gefüllt aus.

Und noch ein Blick ins Innere ungefüllt.

Äpfelchen

Bunte Kreise

 Es würde mich doch sehr freuen, wenn sie euch gefallen. 
Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag mit möglichst viel Sonne. (Bei uns soll sie heute Nachmittag wieder zu sehen sein. :-)

1 Kommentar:

  1. Die Taschen sind ja toll geworden !!! Die Farben gefallen mir richtig gut. LG Nadine

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).