******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 14. Juli 2013

Marktbilder

Gestern war es ja nun endlich wieder soweit. Wie immer hatte ich bis auf die letzte Minute gut zu tun. Dann endlich war es geschafft und das Auto vollgeladen und ich konnte losfahren.


Nach einer halben Stunde kam ich sehr gut an. Corinna gesucht und gefunden :-) (Vielen Dank dir für die tolle Ausrichtung und Organisation des Marktes!!!!!)und wieder ausgeladen und den Stand aufgebaut. (Und noch einen Herzlichen Dank an die mir behilflichen Mitaussteller!!!!)
Und so sah er zu Beginn aus:

Es war ein wunderschöner Markt und hat mega viel Spaß gemacht. Immer noch freue ich mich über die neuen sehr netten Bekanntschaften und die durchweg netten Kunden.
Eine ganz besondere Freude hat mir der ganz kleine junge Mann (noch kein Jahr alt) gemacht, der mit seinen jungen Eltern auf dem Arm des Papas an meinen Stand kam. Die Eltern fanden meine Spieluhren toll und testeten sie. Als sie dem Kleinen die Spieluhr Richtung Ohr hielten, ging ein wahnsinns süßes Strahlen über das ganze Gesicht. Vielen Dank dafür! :-)
Es war ein rundum gelungener und erfolgreicher Markt.
Wer noch mehr Bilder sehen möchte bitte hier entlang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen