******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 17. Juli 2013

Geldbeutel

Die letzte Woche sind auch diese Geldbeutel entstanden. Wie ich finde, sehen sie teilweise echt "cool" aus. O.k. Geschmäcker sind vielleicht verschieden, dennoch, mir gefallen sie. Und vieleicht ja auch noch jemand anders. Auf jeden Fall passt doch alles Nötige (und vielleicht auch noch unnötige z.B. die Kassenbons)  ordentlich hinein.
Ich selbst benutze seit einiger Zeit auch Einen, der vom Aufbau her gleich ist.

So nun aber hier mal die Bilder:







Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend!!!

1 Kommentar:

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).