******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Jahresrückblick?

Ich habe mich entschieden keinen zu geben. Lieber zeige ich euch meinen letzten Auftrag und schaue nach vorn in das kommende neue Jahr.
Welche Überraschungen wird es wohl bereit halten? Ich hoffe doch viele gute und schöne Momente.
Ich möchte weiterhin dankbar für die kleinen und großen Dinge sein, lernen auch in nicht so schönen Zeiten fröhlich zu sein. Dankbar bin ich, dass wir hier in Frieden leben können und wünsche allen Flüchtlingen eine friedliche Zeit mit möglichst wenigen Sorgen. Sie (die allermeisten) sind Menschen wie du und ich!
Jetzt bin ich doch auch ein wenig abgeschweift.
Ich wünsche jetzt meinen Kunden und Lesern mit dem letzten Bild des Jahres ein gutes, gesegnetes, friedliches neues Jahr in dem viel Platz für Dankbarkeit ist.
Liebe Grüße
Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen