******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 10. November 2011

Entworfen...


... habe ich die Stickdatei Zahl 5 und digitaliesiert. Steffi, Murkelmama braucht eine.
Also habe ich losgelegt.
Es werden noch andere folgen von 1-9.

(Keine Angst Steffi das war nur die Probe. Deine Farbwünsche kommen morgen.)


(Wenn alle Zahlen fertig sind kommt wieder das scharfe Bild rein. Man weiß ja nie wer hier schaut und nachmacht, auch wenn ich weiß das die allermeisten ganz nett und lieb sind.)

1 Kommentar:

  1. Die 5 sieht toll aus!! Ich bin schon auf die anderen Zahlen gespannt! Hat etwas prinzessinnenhaftes! :O)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).