******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 28. September 2012

Verlosung

Nun endlich startet meine schon einige Tage geplante Verlosung, aber da unsere Kleine mit sehr hohem Fieber mehr Aufmerksamkeit brauchte, musste diese eben noch warten.

Zu gewinnen gibt es 3 Preise:

- Die Zeitschrift "Dekoratives häkeln, Weihnachten"  mit meinen Häkelbuttons und Medaillons und der Anleitung

-Meine neuen Stickdateien Hannel und Heinzel (Wer nicht warten kann der kann sie auch noch bis zum 1.10. in meinem Dawandashop mit 15%Rabatt erwerben, wie alle anderen Stickdateien auch.)

-gehäkelte Medallions und einen Eulenhäkelbutton.


Mitmachen dürfen alle die mir einen Kommentar unter diesen Post bis zum Abend des 31.10. hinterlassen.
Wer sich als Leserin bei mir eintragen oder die Verlosung verlinken möchte, darf das gern tun und dazu das Bild mitnehmen. (So verpasst man auch nicht wenn man gewonnen hat  und ich freu mich über jeden neuen Leser ;-)........)

Nun haut in die Tasten, wenn ihr mitmachen wollt ;-)

77 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    ich versuche mein Glück.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Habe Deine neue Datei schon vor ein paar Tagen bewundert, wie immer sehr sehr schön.Vielleicht habe ich ja Glück und nehme hiermit an Deiner Verlosung teil. Mach weiter so, Du machst das prima

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmeiß mich mal für die Häkelbuttons in den Lostopf ; )

    AntwortenLöschen
  4. Bin ich die erste? Die Zeitschrift kauf ich mir aber heute (wenn es sie hat).... hmmmmm. Darf ich trotzdem mitmachen..Auch aus der Schweiz? Und wenn ich die Einzige hier bin, dann gewinn ich alle Preise? *hihi* (SPass).
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  5. Oh TOLL, da mache ich doch gleich mal mit! Häkeln ist etwas, das ich zwar irgendwann mal gelernt habe aber eigentlich gar nicht mache (keine Ahnung warum). Ich würde mich also über so einen tollen Gewinn sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Eine Verlosung bei Elli!
    Da mach ich gerne mit, möchte auch mal was gewinnen.
    Leserin bin ich schon und die Verlinkung auf meinem Blog kommt später, in Ruhe...
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Oha...welch tolle Preise!
    Das will ich um keinen Fall verpassen und hoffe,dass ich dann rumhüpfen darf... ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. So....
    ich setzte mich brav hin und warte :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Na da mache ich doch gerne mit und hoffe mal auf mein Glück. Liebe gruesse und ein schoenes Wochenende, Nici

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Halloooo,

    dann kletter ich mal vorsichtig in den Lostopf und mach mich so richtig breit, dass keine anderen mehr reinpassen ;-). Neinnein, ich mach mich ganz klein.

    Deinen Blog habe ich gerade auch mal abonniert :-) - gucke ja sowieso öfter mal und weiß gar nicht, wieso ich noch nicht in der Liste war.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hi,

    da mach ich gern mit ;-) Cool, Deine Anleitungen sind im Heft?! Das würd ich gern gewinnen ;-) Eine Stickmaschine besitze ich leider nicht.

    Leser bin ich ja schon hier, da kann ich nichts verpassen.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. oh wie hübsch! Da mach ich doch glatt mit, leser bin ich ja eh schon ;-)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Elli, da hau ich mal in die Tasten :-) und versuche mein Glück. Ich würde mich sehr über deine Stickserie freuen.
    Deiner kleinen Maus wünsch ich gute Besserung und euch allen ein schönes Wochenende.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich bin die Erste, die ins Lostöpfchen hüpfen darf! Yeah! Das Bild nehme ich natürlich gern mit! Leser bin ich schon! ;-)
    LG Eileen

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich doch sehr gerne dabei! Leserin bin ich bei Dir schon länger...
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Oh, da mach ich gern mit! Nur leider habe ich keine Stickmaschine... Also hoffe ich auf einen der anderen Preise. :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh... da versuch ich doch mein Glück gleich mal :-)

    Ich habs Dir ja schon gesagt: Die Dateien sind super niedlich geworden ♡ Ich würd mich freuen! :-)

    AntwortenLöschen
  19. Dann würde ich gerne mitmachen *hüpf ins Töpfchen rein*

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ellie,
    ich hüpf auch mal ins Lostöpfchen.
    Deine Häkelsachen sind soooo schnüsig <3.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    möchte gerne mit in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen!!! Verlinkung erfolgt auch noch, Leserin bin ich schon länger ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Ich hüpf mal hinterher *zwinker*
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Auch ich möchte bei dir wieder mein Glück versuchen und spring mit in den Lostopf hinein!

    Alles liebe
    Eleonore Tunichtug

    AntwortenLöschen
  24. Da versuche ich auch mein Glück und geselle mich zu den andren.:o)))

    GGLG
    TAdewi

    AntwortenLöschen
  25. da mache ich natürlich mit.
    liebe grüße
    irina

    AntwortenLöschen
  26. Oh da versuche ich auch mein Glück!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  27. Da hüpf ich doch auch ganz schnell mit in den Lostop und versuche mein Glück :)

    LG,
    Dany

    AntwortenLöschen
  28. huhu! irgendwann muß es doch mal klappen? ich versuche es nochmal ;o) schönes wochenende wünsche ich dir, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  29. Ich versuche einfach auch mal mein Glück. Die Stickdateien sind wunderschön!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  30. da versuche ich doch auch mal mein glück..... aber geht es der kleinen wieder gut?
    grüsse

    AntwortenLöschen
  31. Na, dann spring ich mal hinterdrein mit in den Lostopf. Vielleicht klappt es ja.
    Danke + liebe Grüße
    Zwillimama

    AntwortenLöschen
  32. Also da versuch ich doch auch mal mein Glück.... die Wichtel♥♥ sind absolut klasse...

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  33. Klasse, ich würde auch gerne mit dabei sein! Die Buttons sind wirklich niedlich.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  34. Ich mach auch mit!!!

    Mensch, ich will doch auch mal was gewinnen! :O)

    LG

    AntwortenLöschen
  35. Na da mach ich doch gerne mit ! Hab dich auch auf meiner Seite verlinkt ! Bin schon sehr gespannt ob ich auch mal etwas gewinne !

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  36. Das sind ja wunderbare Preise, die es da zu gewinnen gibt. :-)
    Da wäre ich gerne bei. Denn Leserin bin ich schon eine Weile bei dir. ♥
    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  37. Oh, da bin ich doch auch sehr gerne dabei!Hüpf hüpf!

    Liebe vorweihnachtliche Grüße aus Neuseeland!

    Liebe Grüße,

    Franzi
    www.meineschatztruhe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Ich hüpfe auch gern in den Lostopf!
    Die Stickdateien sind Z U C K E R :o)

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  39. Bin sehr gerne dabei!
    Natürlich wär mir die Datei am liebsten - da bin ich ehrlich ;-)
    Also *Daumen-drück-mir-selbst*

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  40. Uiii, dass hört sich aber toll an.:-)
    ich glaube ich muss heute noch mal stoppen gehen bei dir :-)
    herzlichstFrau P.

    AntwortenLöschen
  41. Oooh..da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf...
    Ich mag doch Dein gehäkeltes..und auch Deine Stickdateien mag ich..

    *hüüüühüpf*

    LG
    Mel alias Ruhrpottlady

    AntwortenLöschen
  42. Ja, ich will -unbedingt und dringend!!! Stille Leserin Deines süßen Blogs bin ich schon lange...
    dann wünsch ich mir mal viel Glück :-)
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe gerade deine Seite durch Zufall gefunden, du hast echt schöne Stickdatein. Muss gleich noch mal schauen. :)

    Danke für die tolle Verlosung, da muss ich einfach mein Glück versuchen.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, da mach ich doch gerne mit. Ich stöber gleich mal in deinem Shop.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  45. Oh, da probiere ich mal mein Glück ;)

    Ganz besonders würde ich mich über die gehäkelten Sachen freuen

    LG Dav

    AntwortenLöschen
  46. Bei den tollen Gewinnen versuche ich mein Glück auch mal und hüpfe in den Lostopf hinein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  47. Da hüpfe ich doch auch gerne ins Töpfchen. Dein Blog ist voll toll.
    Liebe Grüße
    steffkrativ

    AntwortenLöschen
  48. Na, da mache ich doch gerne mit! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  49. Huhu, das ist ja klasse. Natürlich mache ich da mit.
    Lg
    Christine
    http://liebevoll-selbstgestaltet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. wünderhübschallerliblichst ♥
    da bin ich gerne mit dabei!
    liebste grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Elisabeth, hast ja wieder ne schöne Stickdatei erstellt...


    Auch wenn ich keinen Blog habe, darf ich doch bestimmt mein Glück versuchen...

    Gruß Susi (huppe)

    Hier die Email Addi falls das Glück mir hold ist ggg

    petermeyer3344@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  52. Da versuche ich doch glatt mal mein Glück - Stickdateien kann man je nie genug haben - oder ;-)
    LG Bärbel

    ...und verlinken tu ich gleich - Werbung kann ja nie schaden.

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Elli!
    Das Heft habe ich im Supermarkt schon durchgeblättert ... und mich dann doch für ein anderes entschieden ;-). Aber vielleicht habe ich ja hier Glück. Gerne hüpfe ich bei deiner Verlosung ins Töpfchen.

    GLG Daniela

    PS: Leider habe ich keine Stickmaschine und könnte daher mit einer Stickdatei nicht so viel anfangen :-)

    AntwortenLöschen
  54. Hey, da versuch ich doch auch direkt mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    http://simonesbasteleien.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  55. Klasse, ich würde auch gerne mit dabei sein! Die Buttons sind wirklich niedlich.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  56. Tolle Verlosung, da werd ich mein Glück mal versuchen...die Häkelbuttons sind soo süß!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Elli,da hüpf ich gerne in den Lostopf.
    Deine Stickdateien sind auch immer so toll.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  58. Schöne Verlosung ;-).

    Trag mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein & verlinken mach ich auch.

    Vielleicht magst du auch meinen Blog mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  59. Hallo...

    Was für eine tolle Verlosung... Da mach ich doch gleich mal mit.

    Liebe Grüße aus Kiel, Stephi

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Elli, also bei den schönen Preisen möchte ich einfach auch mal mein Glück versuchen ....
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Elli,

    da versuch ich doch auch gleich mein Glück :o) Werde mich jetzt noch ein bisschen bei Dir umschauen.

    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  62. Ich hüpf auch mal in den Lostopf! Das sieht alles sooo klasse aus =)

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  63. Guten Morgen!

    Da bei uns das Häkeln hoch im Kurs ist würden wir gerne in den Lostopf hüpfen und hoffen nun -für uns- einfach mal das Beste!

    LG
    Nissia & Aija
    von
    crochetaffair.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Elli,

    hab`s jetzt auch mal auf Deine Homepage geschafft. Nette Sachen, die Du da machts. Die Eulen und Igelchen durfte ich ja schon in echt bewundern :-)))

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  65. Oh, da möchte ich mein Glück auch gleich versuchen.
    Die Stickdateien sind ja allerliebst.

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  66. Oh wie toll!! Da ist echt für fast jeden was dabei!! Ich versuche mein Glück mal.

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    P.S.: Die Datei ist ja sooo herzig!!

    AntwortenLöschen
  67. Da versuche ich auch gerne mein Glück!!

    Liebe Grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  68. Wunderschöne Sachen die du so machst - da versuche ich doch gern mein Glück ein Stück davon zu mir nach Hause zu bekommen.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  69. wow!! das iste cht eine tolle und sehr grosse verlosung!
    da mag ich auch mal mitmachen! jjiippiieeehh und hhhüüüpf!!
    Dankeschööön!

    AntwortenLöschen
  70. Ich mache auch gerne mit und hüpfe schnell ins Lostöpfchen... *hü-hüpf*

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  71. hallo,
    ich werde dann auch mal mein Glück versuchen
    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,
    da hüpfe ich doch gerne auch in den Lostopf.
    Lieben Dank für die Verlosung.
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Elli,
    auch wenn Dein Lostopf schon überläuft versuche ich doch mal mein Glück,denn bei diesen schönen Preisen kann ich nicht wiederstehen.LOL
    Ganz liebe Grüße aus dem kalten Sauerland,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  74. Sehr gerne versuche ich mein Glück. Wo mich das Häkeln grad erwischt hat.
    LG Babs

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).