******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 3. Dezember 2012

Nochmal 12 % Rabatt...

... in meinem Shop. Und nun sind auch seit gestern Abend die Eulenschnittmuster und die Eulengesichter-Stickdateien und die Shriftstickdateien in den Shop gewandert.
Nun ist sie komplett meine Eulenserie und Schnittmuster. Die kleine und die großen Eulen sind nach dem Schnittmuster genäht. Bei der Kleinen habe ich auch die Augen mit der Nähmaschine appliziert bei der Großen mit der Stickmaschine als Appli gestickt.

Nun bin ich gespannt wie euch meine Familie gefällt :-)

 Die Schrift passt in den 13x18 Rahmen, damit kann man die großen oder die mittlere Eulen besticken.


2 Kommentare:

  1. "ich wünsch dir ..."! nicht "und"!!! ;-) Aber sonst niedlich. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. hey :) ein echt schöner Blog *-*
    Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und mir helfen
    würdest das beste Foto von meinem Fotografieblog zu finden. :)
    Im ersten Post steht näheres :)
    Oder vielleicht kannst du mir noch ein paar Verbesserungstipps geben ;)

    Liebe Grüße, Emily von PicturEmily
    www.picturemily.blogspot.de

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).