******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 29. März 2015

Trübe Aussichten...

....sind heute draußen, da freu ich mich, dass ich euch eine bunte Aussicht geben kann.
Noch erkennt man nicht viel, dass wird sich aber die nächsten Tage ändern.
Schauen wir mal wie schnell ich und mein Team mit dem Projekt fertig sind.

Und seid ihr schon gespannt?  
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag mit bunten Projekten wünsche ich euch.
Eure Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).