******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 5. November 2015

Hallo Ihr Lieben,

wie immer hatte ich eine längere Pause um euch etwas zeigen zu können. Wie ihr euch sicher denkt, bin ich in den Postpausen nicht untätig.
Diesmal ist ein #Grafikdesign für die Seite Little-mondo-bambino entstanden. Also ist sie nun mit einem neuen #Autoaufkleber, #Facebooktitelbild plus #Profilbild und einen neuen #Shopbanner ausgestattet.




Schaut doch einfach mal bei ihr rein. Sie macht auch wunderschöne Sachen und freut sich über eure Besuche.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und ich werkele dann mal weiter hier in mein meinem Kämmerchen.
Liebe Grüße
Elisabeth
P.s.: (Wer ebenfalls einen Banner ectr. von mir möchte darf sich gern bei mir melden. :-) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).