******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 15. Januar 2019

Guten Morgen allen,

(enthält Werbung) Ich wollte euch noch meinen bisherigen Lieblingsgeldbeutel, den ich bisher genäht habe zeigen.
Der Stoff an der Klappe finde ich einfach so mega schön und passt perfekt mit dem goldenen Kunstlederkombinationzusammen. (Oder eher anders herum.) .Die Kamsnaps mag ich einfach als Verschlusss am liebsten. Wobei ich auch nochmal so kleine Schnappschlösser ausprobieren möchte. Den Stoff habe ich von Snaply Ich liebe die details auf dem Stoff- sieht aus wie gemalt.
Was sind eure Lieblingsstoffe oder Muster?
Das Kunstleder ist aus einem örtlichen Laden. 
Habt alle noch einen schönen tollen und kreaiven Tag heute.
Eure Elisabeth von By Herzellie -)
P.s.: verlinkt bei   DvD-Dings vom Dienstag handmadeontuesday sowie creadienstag 
Schnittmuster ist wie immer von mir. Wenn ihr mögt bekommt ihr es in meinem Shop hier (klick)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).