******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 26. November 2012

Neue Stickdatei und 12 % Weihnachtsrabatt

Auch auf meine ganz neue Stickdatei meiner Kuscheleule,  für die mit ganz großen Rahmen. Die Größe eures Stickbereiches sollte mindestens 8,5 x 20 cm haben.
Und die die keine Stickmaschine haben oder nur einen 10x10 Rahmen dürfen sich freuen, denn diese Woche wird es noch das Schnittmuster geben für die Eulen. ( Schnittmuster sind schon bei den Probenäherinnen.)
Einmal klein als Wärmekissen (ca 13 x18cm groß ) diese mittlere Kuscheleule ( 28,5 x 20 cm) und ganz groß ( die kann keiner ITH sticken so großen Rahmen gibt's nicht) (43 x 31 cm)
Die ohne Stickmaschine können dann die Augen einfach applizieren. 





Vielen Dank hier an meine Probestickerin: Meilensteine
Und ein Großes Danke auch an mein Schwesterherz, sie kann wunderbar dichten und hat die Verslein beigesteuert.

1 Kommentar:

  1. Ach wie süß! Da werden an Weihnachten aber viele Kinderherzen höher schlagen! Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen