******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Samstag, 3. November 2012

Vorbereitungen...

....in zweierlei Hinsicht. Am 15./ 16. Dezember ist hier in unserem Örtchen wieder der einzigartige Weihnachtsmarkt an dem ich natürlich auch wieder teilnehme. Und dafür muss ich natürlich einige schöne neue Waren herstellen.
Auf dem Bild seht ihr ein paar neue Eulenkörnerkissen, die man so schön zum wärmen oder auch kühlen nutzen kann. Gefüllt habe ich sie mit Dinkel.
Genäht / Gestickt sind  sie mit einer Stickdatei aus meiner Eulenfamilyserie.
Tja und warum nun in zweierlei Hinsicht? Das dürft ihr nun raten. Die es wissen, dürfen hier diesmal keinen Kommentar abgeben. :-)
Die Auflösung erfolgt dann in ein paar Tagen.

1 Kommentar:

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).