******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 18. November 2012

So endlich kann ich euch wieder was zeigen.

Die letzte Zeit hat meine Gute Alte Pfaff Nähmaschine (bestimmt schon 30 Jahre alt) nicht wirklich gut genäht, lies immer wieder Stiche aus.  So bekam ich eine neue Maschine schneller als gedacht.( Ein dickes Danke an meinem Mann.) Ihr wisst ja auch dass mein nächster Markt bald  wieder ansteht, dafür muss ich mich ja auch ordentlich vorbereiten.
Also konnte ich dann auch dieses Täschchen fertig nähen. Was wieder richtig Spaß gemacht hat, da die neue Maschine schön brav nähte wie ich das wollte. ( Wobei die alte Maschine auch nopchmal ne Chance erhält und nochmal zur Werkstatt geht in der ich sie erst im Juni zur Wartung hatte.)
Die wunderschöne Stickdatei stammt mal nicht von mir. Ihr könnt sie hier bei einer seeeehr netten und kreativen Dame kaufen. Sie hat dieses wunderschöne Stickmotiv auch selbst entworfen.

Und wie gefällt's euch? Ich finde mit der Stickdatei ist es jetzt auch mal ein Täschchen für große Mädels geworden.





3 Kommentare:

  1. Hallo Elli,

    hübsches Täschchen?

    Hast Du meine Nachricht bekommen wg. der Verlosung? War mir irgendwie nicht sicher, ob das geklappt hat.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süsse Tasche!
    Da findet sich sicher ein Abnehmer ;-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur neuen Maschine! :)

    Die Stickdatei ist supertoll, die musste ich gleich bestellen - Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).