******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 11. November 2012

Verlosung und online

Meine nächste Datei ist nun endlich online. Die vielseitige Adventskalender Weihnachtsdekostickdatei für den 10x10 Großen Rahmen an. Eine Datei für den Großen Rahmen wird es demnächst auch geben.)
Auch kleine Dinge jeden Tag erfreuen und versüßen jeden Tag im Advent, z.B. eine Schokogeldstück, Eine Echtes Geldstück, ein liebes Wort. Passt etwas Größeres nicht hinein, zeichnet oder schreibt man auf was das Kind (oder der Erwachsene ;-) bekommt auf einen hübschen Zettel und lässt es bei sic an dem Tag abholen.)
Die fertigen Täschchen kann man nicht nur als Adventskalender sticken sondern auch als Baum-/oder Fensterdeko, Schlüsselanhänger, Minigeldbeutel oder Fotochipkartenaufbewahrung nutzen.
Wer es gern besonders duftend mag kann in die Täschchen auch Potbourrie ob gekauft oder selbstgemacht einstecken oder einen Wattebausch mit ätherischen Öl beträufelt.
Stickt man die Herzen, Sterne und Figuren mit anderem Stoff so kann man sie auch das ganze Jahr nutzen.
Dabei kann man auch die Zahl in der Stickmaschine überspringen und nicht mitsticken.
Insgesamt erhaltet ihr 24 Stickdateien, wobei sich die Figuren selbst je 3x wiederholen aber immer ist  eine andere Zahl eingefügt. Eine ausführliche 14 Seiten PDF Anleitung mit vielen Bildern ist natürlich auch dabei. Die Datei könnt ihr hier erwerben.
so nun aber noch ein paar Bilder:




Dieses wunderschöne Lebkuchen Adventskalenderhaus hat meine absolut geniale Ideen habende Probestickerin gestaltet. Toll oder? In ihren Blog könnt ihr auch mal schauen da findet ihr immer wieder tolle Ideen.



Und da ich ja fast 400 Leser habe und ich mich bei allen die mir ab und zu einen Kommentar hinterlassen, bedanken will  verlose ich unter allen die hier einen Kommentar drunter schreiben  einmal diese Stickdatei.

Und die die keine Stickmaschine haben, dürfen sich ein Chiptäschchen der Wahl aus dieser Datei aussuchen.

Diesmal wird die Verlosung nicht so lang laufen wie die Letzte sondern nur eine Woche. Ihr dürft also bis zum Abend des 18.11. kommentieren. Am Montag dem 19.11. werde ich auslosen.

Kommentare:

  1. Uiui, 400 Leser!! Gratuliere!! Und bei der Verlosung der DAtei bin ich gern dabei!! Das reimt sich sogar!!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche gern mein Glück :-)
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    das sind ja total süße Sachen und ich versuch gern mein Glück. Eine Stickmaschine besitze ich leider nicht.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Super süsse Datei liebe Elli :-) Wünsch dir viel Erfolg damit... und hüpf gleich so nebenbei in den Lostopf :-)) LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich fall zwar außer Konkurrenz, aber du hast mir heut meinen Tag versüßt:) vielen dank:) es hat Super Spaß gemacht probe zu sticken:) ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und dem Gewinner schonmal viel Spaß:)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja der helle Wahnsinn! Eine wunderschöne Datei!!!! Nachdem ich die Igel-Ausführung schon getestet habe, kann ich der Versuchung nicht widerstehen - also ab in den Lostopf.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Ui, die sind ja süß! Vor allem als Chiptäschchen :o)

    Da versuch ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe mit ins Lostöpfchen...

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. super, sowas hab ich grad gesucht!! dann hoff ich mal auf etwas Glück!!!

    Sonst machst Du mich wieder arm, grins ;-)

    glg und weiterhin vieeele tolle Ideen!!

    wünscht Dir Alice

    AntwortenLöschen
  9. Oh jajajajja, ich liebe deine hübschen Sachen, habe aber keine Stickmaschine. Eine tolle Idee für einen Adventskalender.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich nette Idee! Ich bin auch gerade auf der Suche nach neuen Säckchen, vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elli,

    sehr farbenfroh und niedlich die neue Stickdatei. Da ich weiß wie viel Zeit beim Digitalisieren drauf geht, muss ich schon sagen "Hut ab". Ich schiebe das immer meinem Mann zu :), der kann das viel besser als ich.

    Lieben Gruß und weiterhin so viel Erfolg mit Deinem Blog.

    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ich probiere mein Glück - weil ich die Sachen so niedlich finde und leider keine Stickmaschine habe...

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie niedlich! Ich habe keine Sticki, würde mich aber sehr über eine weihnachtliche Kleinigkeit freuen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Stickdatei, die ich gerne gewinnen würde. Es ist ha dann noch genug Zeit um den Kalender fertig zu bekommen!

    Gute Nacht
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  15. Die Stickdatei ist klasse. ich probiere mal mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Elli
    Ich bin noch nicht zu spät juhuuu :) Gerne hüpfe ich auch ins Töpfchen und hoffe auf Fortuna...
    Liebe Grüessli
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  17. Oh toll, die sind ja bezaubernd!
    Also, nix wie rein ins Töpfchen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  18. super- gratuliere- 4hundert- eine ganze Menge. Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf.
    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  19. Das ist aber eine tolle Stickdatei.
    Da mach ich gerne mit.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Elli,
    deine Stickdatei ist einfach klasse. Die würd ich nun wirklich gerne gewinnen.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern! Ich freue mich, dass ich deinen Blog vor kurzem entdeckt habe!

    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so!
    Schlumpfine010@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, wieder so eine süße Datei. Da versuche ich gerne mein Glück. Die Igel würden sich bestimmt freuen, wenn sie Gesellschaft bekämen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ellie,
    wieder eine wunderschöne Datei.
    Da hüpfe ich auch gern ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüsse,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Gratuliere zu über 400 "Verfolgern". Ich glaube die wissen alle warum. Mach weiter so
    gglg aline

    AntwortenLöschen
  26. Oh, da melde ich mich gleich noch an, liebe Elli, damit vielleicht bald so ein süßes Chiptäschlein bei mir wohnen kann. Herzlichen Glückwunsch zu 400 regelmäßigen Lesern, das ist wirklich ordentlich! Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen