******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Probegestickt....

.... hat die liebe Numinala für mich. Ich freu mich sehr euch 2 Bilder von ihr zeigen zu dürfen. Mehr Bilder könnt von ihr könnt ihr hier und hier sehen.
Und sie hat Recht die Täschchen kann man nicht nur als Gürteltasche oder Brustbeutel verwenden, sondern auch einfach für verschiedenen Kleinkram  (den Frau doch irgendwie immer hat. ;-) ), der dann Dank der Täschchen einfach perfekt verstaut und auch wieder auffindbar ist, z.B. für Bonbons, Medikamente (ich brauche ja immer Laktase wenn ich doch mal unterwegs was esssen will) oder ein paar Pflaster, sonstiges Frauengedöns (fällt auch nicht auf wenn man die Tasche als Gurteltasche nutzt, da sie mit Reißverschluss verschlossen wird.) und USB Sticks ectr..

Die Täschchen werden alle ITH gestickt und sogar der Reißverschluss ist ganz easy miteinzusticken - kein extra einnähen vorher! Ein paar Probestickdamen haben das sogar das erste Mal gemacht mit der Stickmaschine einen Reißverschluss eingestickt, und sie konnten bestätigen: Ist ganz easy! Eine ausführliche und bebilderte Anleitung ist ja auch dabei.
Lediglich die Wendeöffnung muss am Schluss noch geschlossen werden, manche machen auch das schnell mit der Nähmaschine - ich nähe sowas dann  meist in aller Ruhe abends auf dem Sofa wenn mein Mann gern mal Fernsehn schaut (Habe noch kein eigenes Nähzimmer, ich nähe und sticke  immer noch im Wohn Esszimmer.) von Hand mit Matratzenstich zu. Das hat irgendie sowas Beruhigendes an sich.
Die Stickdateien könnt ihr hier im Shop bekommen.

So nun aber genug gelabert, hier sind 2 Bilder von Numinalas Täschchensammlung. :-)

Wünsche euch heute einen nicht so kalten Oktobertag wie gestern!!! (brrr das war kalt mit dem Wind.)
Liebe Grüße
Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen