******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 26. Oktober 2014

Ein Hallo an euch alle!

Einen besonderen Dankan alle, die meine Seite regelmäßig lesen! Ich freu mich dass euch meine Sachen gefallen.
Ich hoffe ihr  hattet  ein schönes Wochenende!
Hier schien sehr viel die Sonne. Dennoch musste mal wieder ein wenig Hausputz sein und nebenbei habe ich an der nächsten Stickdateiserie gefeilt.
Hatte ich euch schon erzählt, daß es diesmal auch cool wird?
Es wird diesmal Dateien für den 13x18  Rahmen und für die ganz großen Rahmen jenseits des 13x18 Rahmens Stickdateien geben.
Wollt ihr ein Beispiel sehen?
Na gut eines zeige ich euch heute Abend und bin gespannt wie es eiuch gefällt. Diesmal denke ich auch mal an die Teenies und jungen Erwachsenen.

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Reaktionen.
Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen entspannten Sonntagabend und schreibe bis bald!
Liebe Grüße
Eure Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).