Und sie hat Recht die Täschchen kann man nicht nur als Gürteltasche oder Brustbeutel verwenden, sondern auch einfach für verschiedenen Kleinkram (den Frau doch irgendwie immer hat. ;-) ), der dann Dank der Täschchen einfach perfekt verstaut und auch wieder auffindbar ist, z.B. für Bonbons, Medikamente (ich brauche ja immer Laktase wenn ich doch mal unterwegs was esssen will) oder ein paar Pflaster, sonstiges Frauengedöns (fällt auch nicht auf wenn man die Tasche als Gurteltasche nutzt, da sie mit Reißverschluss verschlossen wird.) und USB Sticks ectr..
Die Täschchen werden alle ITH gestickt und sogar der Reißverschluss ist ganz easy miteinzusticken - kein extra einnähen vorher! Ein paar Probestickdamen haben das sogar das erste Mal gemacht mit der Stickmaschine einen Reißverschluss eingestickt, und sie konnten bestätigen: Ist ganz easy! Eine ausführliche und bebilderte Anleitung ist ja auch dabei.
Lediglich die Wendeöffnung muss am Schluss noch geschlossen werden, manche machen auch das schnell mit der Nähmaschine - ich nähe sowas dann meist in aller Ruhe abends auf dem Sofa wenn mein Mann gern mal Fernsehn schaut (Habe noch kein eigenes Nähzimmer, ich nähe und sticke immer noch im Wohn Esszimmer.) von Hand mit Matratzenstich zu. Das hat irgendie sowas Beruhigendes an sich.
Die Stickdateien könnt ihr hier im Shop bekommen.
So nun aber genug gelabert, hier sind 2 Bilder von Numinalas Täschchensammlung. :-)
Wünsche euch heute einen nicht so kalten Oktobertag wie gestern!!! (brrr das war kalt mit dem Wind.)
Liebe Grüße
Elisabeth
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).