******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 12. Mai 2015

Schwer verliebt....

....habe ich mich in die kleinen Täschchen, das ist sicher schon bekannt. 
Ich liebe es sie für die Märkte in immer neuen Variationen zu sticken. So sind heute diese 12 Täschchen entstanden.  

Die Stoffe finde ich einfach nur total wunderschön. Mir gefallen die Farben hier  einfach besonders gut. Es sind Swafing und Stenzostoffe, sowie die Basics unbekannter Herkunft.
Die Stickdatei stammt von hier. (klick)
Und was habt ihr heute so gemacht?
Jetzt setze ich mich erstmal auf das Sofa und nähe dabei die ganzen Wendeöffnungen der in den letzten Tagen entstandenen Werke zu.
Liebe Grüße Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).