******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 4. Juni 2018

Accessoires...

... habe ich die letzte Zeit immer wieder genäht- Probe genäht und weil ich immer wieder neue Stoffkombinationen ausprobieren musste. Ich liebe das. Macht ihr das auch so gern? Auf Instagram oder Facebook hatte ich schon vor Monaten an dem Ebook gesessen und dieses Vorschaubild gezeigt:
Wollt ihr ein weiteres Vorschaubild sehen?
Hier ist es:
Und noch die Rückseite?
Das Innenleben kann ich euch noch nicht zeigen, denn ein bisschen Spannung muss ja schon noch bis Sonntag bleiben. Ich würde mich sehr freuen wenn euch gefällt was ihr bisher seht.
Habt alle einen schönen Montag und Wochenstart. Ich freu mich das es immer noch so schön warm bleiben soll bei uns, bei euch hoffentlich auch.
 Eure Elisabeth von By Herzellie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).