******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 21. Juni 2018

Wer hätte es gedacht....

....ich muss euch heute wieder einen Geldbeutel zeigen. Vor 2 Wochen hatte ich euch versprochen meinen Geldbeutel von innen zu zeigen. Mit diesem Post löse ich es ein.

Mein Geldbeutel von innen mit allen Fächern. (Klickt auf die Bilder dann werden sie größer.)
Ich liebe ihn einfach. Die Minibörse Elliese2 ist Mini und doch passt aber alles Nötige, das man braucht hinein. Und sollte er mal zu voll werden ist es Zeit zum aussortieren. Weg mit dem Balast. (Geldscheine sind davon natürlich ausgenommen. ;-) )
Und da ich einfach nicht aufhören kann weiter  solche Geldbörsen zu nähen, fürchte ich ich muss euch immer wieder welche zeigen.
Vielleicht mögt ihr auch welche nähen?
Schnittmuster von hier (klick)
Stoffe sind aus meinem Fundus, lagen schon ein paar Jahre hier
Verlinkt bei "Du für dich am Donnerstag" (Nähfrosch) und "Taschen und Täschchen"
Dann bis demnächst euch einen schönen Rest Donnerstag.
Eure Elisabeth von By Herzellie
P.s.: Ich nähe jetzt noch eine Geldbörse, die Stoffe hat die Tochter schon rausgesucht, und das Schnittmuster liegt auch bereit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).