******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 24. Juni 2018

Einen schönen Abend euch allen. Meine 2. Tochter hatte gemeint, sie braucht auch einen neuen Geldbeutel. Er sollte so ähnlich sein, wie der, den ich für die Große gemacht habe. Ganz so groß brauchte er nicht sein, deswegen habe ich einen ohne Reißverschlussfach gemacht, aber dieselbe Größe, denn Karten hat sie ein paar zum rein stecken, Busfahrkarte, Mensakarte und Schülerausweiß. Nun ist er fertig- Die Stoffe hat sie sich rausgesucht. Ich habe noch ein Labelbändchen in die Seite eingenäht und einen Karabinerhaken dran gemacht, So kann sie ihn am - oder im Schulranzen oder an der Gürtelschlaufe befestigen und schnell bei Bedarf wieder abmachen.
Mir gefällt der Geldbeutel Mega gut und euch?
Genäht nach dem Ebook und Schnittmuster Minibörse Elliese1 von  hier: Klick

Habt noch einen schönen Rest Abend und kommt morgen gut in die Neue Woche.
Eure Elisabeth von by Herzellie
Verlinkt bei Kiddykram und TaschenundTäschchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).