******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 3. Juni 2018

Sommerzeit...

... ist doch herrlich. Wenn es draußen wieder richtig grün ist und vor allem warm.
Bis jetzt können wir uns hier auch überhaupt nicht mehr über das Wetter beklagen. Von den sehr schlimmen Unwettern sind wir in unserem kleinen Örtchen verschont geblieben.  Die Gewitter kamen meist erst gegen Abend, und am nächsten Morgen war wieder wunderschönstes Wetter. Das Einzigste was daran zum Teil anstrengend war, waren die Kopfschmerzen. Aber zum Glück hatten wir ja bis heute 2 Wochen Ferien. So war es erträglich, weil ich nicht morgens sonst wie zeitig aufstehen musste. Jetzt heißt es bei uns leider nochmal 7,5 Wochen durchhalten bis die Sommerferien hier beginnen und wir in den Urlaub fahren dürfen.
 Bis dahin versüßen wir uns die Zeit mit lecker Erdbeeren vom Erdbeerfeld in der Nähe. So haben wir gestern das erste Mal dieses Jahr richtig leckere frische Erdbeeren essen pflücken, Essen und zu Marmelade kochen können. Ein Brot habe ich auch noch frisch gebacken. Da uns die paar Gläser  Marmelade nicht weit reichen gehe ich morgen mit unsere großen Tochter morgen wieder so 5 kg pflücken. Sie hat jetzt mehr frei wie Schule denn die Prüfungen sind für sie vorbei.
Liebt ihr den Sommer auch so sehr mit den leckeren frischen Früchten und Gemüse?
Ich hoffe ihr habt alle ebnso Glück mit schönem und wenig Unwetter wie wir. So wünsche ich euch jetzt noch einen schönen Restsonntag.
Eure Elisabeth von By Herzellie
P.s.: Demnächst gibt es einen neuen Schnitt und Ebook von mir. Die Probenäher sind schon fleißig am nähen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).