******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Samstag, 4. Dezember 2010

Eine Überraschung...

... habe ich heute bekommen von schokojunki. Sie hat mir nochmal was für den Adventskalender nachgeschickt weil ich die beim ersten Mal die Falsche Anzahl die ich brauche geschrieben hatte. Heute kam somit der Nachschub n. Und drin war nicht nur der sonder eine kleine und doch riesige Überraschung. Ein Paar super tolle funkelnde und filigrane geperlte Schneesternohrringe. Sie sind sooo toll und ich freue mich immer noch wie verrückt und mußte sie auch gleich "anziehen"
Hier auch nochmal viiiiieeelen Dank du hast mir eine riesige Freude gemacht. ( sie schickte es mir zur Aufmunterung mit weil es mir die letzten Wochen doch nicht sooooo megagut ging wegen langanhaltender Erkältung und anderen gesundheitlichen Problemen. )

Nun aber endlich ein Bild

Sind sie nicht wunderschön ? In echt sind die Swarovskibikone noch viel klarer und funkelnder.

Kommentare:

  1. die sind ja ein traum!! kann deine freude gut nachvollziehen! bleib gesund und habt einen schönen advent!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die sind wirklich wunderschön! Die würde ich auch gleich tragen!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderwunderschön, würde ich auch sofort tragen!!! Und sie passen so toll zum aktuellen Wetter!
    Viele Liebe Wintergrüße von Regina

    AntwortenLöschen