******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Die kleine Nachteule..


... ist jetzt in meinen Shop geflattert. Sie wird Wahlweise mit Lavendelblüten oder Weihnachtsgewürzblüten befüllt. Man kann sie immer wieder neu befüllen wenn der Duft verbraucht sein sollte. Sie ist ca 5-6 cm groß.

Gern kann ich sie auch mit einem Bändchen und Schlüsselring versehen so kann man sie auch als Schlüsselanhänger benutzen, Dann befülle ich sie nur mit Füllwatte.

3 Kommentare:

  1. hallo, Elli
    danke für deinen lieben Kommentar! Und ich folge dir jetzt auch!

    Schönen Abend ung liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. aber nur aus rechtschreib blödheit
    vorhergehenden kommentar gelöscht
    nun aber der richtige

    Kommentar löschen aus: Ellis-Designer -Allerlei

    Blogger avera hat gesagt...

    darf ich mal was veraten
    ich liebe meine
    sie steht neben meinem lapi
    und immer wieder landet sie unter meiner nase
    ich liebe ihren duft
    lavendel wunderbar

    herzlichst
    angelika

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).