******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Samstag, 18. Dezember 2010

Adventskalender 14-18

Einmal ein wunderschönes Windlicht mit Fimoumhüllt. Es paßt gaaanz toll in unser wohn-Esszimmer denn da sind die Wände grün-Creme und dann 10 ! Stück Kugelschreiber zum umhülen mit Fimo. ( Will ich schon lang ausprobieren und hoffentlich hab ich bal Zeit und Muße dazu )
Dann wieder tolle Pflege. Eine reichhaltige Crme Die werde ich Nachts für meine zur Zeit seeehr rauen Hände benutzen. Tagsüber habe ich schon die schnell einziehende Handcreme. Und Eine lecker riechende Haarkur. Ich liebe Maracuja. Vielen Dank meiner Wichtelmama, die sich wirklich viele gute Gedanken gemacht hat. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).