******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 10. Dezember 2010

9. und 10. Adventskalenderpäckchen

In Nummer neun war ein gaaanz tolles Lesezeichen drin . Kann ich sehr gebrauchen und ist viel schöner wie die bis jetzt benutzen ollen Zettel



in Nummer 10 war ein tolles kleine Shampo drin. Das kann ich sehr gut gebrauchen wenn wir Weihanchten mit Sack und Pack zu meinen Eltern auf Besuch fahren (etws mehr wie 600 km ) .
Dann wird mein Gepäck nicht so schwer . Es muß ja auch noch jede Menge Handarbeitzeug mit :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).