******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Genäht Taschenkalender 2011

So mein erster Taschenkalender ist fertig . In den nächsten Wochen gibt es sicher noch ein paar.
ER ist in der göße A6 undd verziert wieder mit selbstgehäkelter Spitze einem großen von hand gesticktem Sticker und an der Seie ein kleines Herz was der Besitzerin sagen soll daß sie sehr wertvoll und einzigartig ist und es mindestens einen gibt der sie liebt auch wenn sie sich mal einsam fühlt.
Der Kalender ist ein absolutes Unikat. Ich habe einige Stunden daran gearbeitet .Und sicher ein tolles Weihnachtsgeschenk. Die Cent liegen nur zum Größenvergleich dabei. Ich habe einige Stunden daran gearbeitet .
Ich hoffe der Kalender gefällt irgend jemanden. Man kann ihn in meinem Shop erwerben Bei mir gibt es jetzt für allemeine Kunden bis zum 6.12. Weihnachtsrabatt. Wo es nicht automatisch angezeigt wird ziehe ich dann 12 % beim Preis ab wenn ich euren Kauf bestätige.



2 Kommentare:

  1. Hi, der Taschenkalender gefällt mir super!

    Ich habe einen Onlineshop gefunden wo man supertolle Stoffe online bestellen kann. Über den Link gelangt ihr direkt hin. Vielleicht gefällt euch das auch?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß!!! Vor allem das winzigkleine Herzchen! Und deine Geduld beim Freihandsticken - echt irre!
    Ganz viele liebe Grüße sende ich dir und danke dir für all deine lieben Kommentare!
    Regina

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).