******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Verlosung




So nun endlich kann ich meine nächste Verlosung starten. Zu feiern gibt es :
*Meinen Blog gibt es nun schon seit über einem Jahr
*Ich habe seit einiger Zeit die 100 regelmäßige Lesermarke geknackt
* Es wurde mein Blog im vergangenen letzten Jahr über 10000mal aufgerufen
* Eure lieben Kommentare die mir immer wieder Energie geben ... Dankeschön.

Nun zum Gewinn : Ich habe mir überlegt der Gewinner bekommt einen 10 Eurogutschein für meinen Dawandashop
Der zweite bekommt einen 5 Euro Gutschein für meinen Dawandashop.


Wer mitmachen möchte schreibt mir bittte unter diesem Post einen Kommentar. Wer mich verlinkt mit dem Bild schreibt bitte noch einen Kommentar unter diesen Post und wer regelmäßiger Leser ist oder wird schreibt bitte auch noch einen Kommentar hier drunter.
Also könnt ihr wenn ihrwollt dreimal in den Lostopf hüfen. Achtet aber bitte darauf wer mich verlinkt sollt sein Profil für alle sichtbar haben und seinen Blog dort eingetragen haben damit ich schauen kann. :-)




50 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, jetzt aber: Ich drücke mir mal selbst die Däumchen, dass der erste Kommentar Glück bringt und ich einen Preis absahne ! *träller*

    Eine ganz schöne Adventszeit und mach weiterhin so wunderschöne Dinge. Ich schau immer gern bei Dir vorbei!

    Liebe Grüße

    Mirabell

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elli!

    Herzlichen Glückwunsch von mir zum bloggeburstag und so vielen Lesern.
    Mach' weiter so, ich schaue hier immer gerne rein.
    Verlinkt wird sofort,
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Pieps

    Still und leise auf die Mauseweise schleiche ich hier in den Lostopf rein und hoffe ich bekomme ein Gewinnelein :)
    Noch schnell Sofa Tisch und kekse hole damit das ausharren mir auch wohle tue.

    Nun Verlinke ich dich noch und Leser werd ich auch gleich flott.

    Nun lasse ich ein Gruß noch hier und wünsche dir ein Frohes Fest.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  5. huhu! leserin bin ich schon.........kommetar schreibe ich gerade ;o) und verlinken tu´ich dich auch gleich...........bei mir läuft übrigends auch eine verlosung ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. super
    tolle aktion
    wünsche dir weiterhin viele leser
    die so viel freude an deinen tollen werke
    haben
    wie ich



    so nun hüpfe ich auch mal in den los topf achtung ich komme

    AntwortenLöschen
  7. ich bin ein neuer regelmäßiger leser und hüpfe in den Lostopf
    Lieben Gruß heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ich schreibe gerne einen Kommentar noch mal und hüpf zum 2. mal in den Lostopf
    Lieben Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  9. und natürlich werde ich dich samt Bild gleich verlinken bei mir und hüpf zum 3. mal in den Topf

    Lieben Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, zu den vielen Lesern und den vielen Klicks.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. So, verlinkt habe ich deine Verlosung auch.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Und aller guten Dinge sind drei: Leser bin ich auch schon einige Zeit.

    Nochmals liebe Grüße und frohe Weihnachten,

    Elke

    P.S.: Bei mir gibts gerade auch eine Verlosung.

    AntwortenLöschen
  13. Ich schreibe als erstes einen Kommentar:-)


    Herzlichen Glückwunsch in so kurzer Zeit so viele Leser und Klicks...

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  14. So jetzt hüpfe ich zum 2. mal im Lostopf, als regelmäßige Leserin:-)

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  15. So verlinkt habe ich dich jetzt auch..hihihi, noch mal schnell reinhüpfen:-))

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Elli, habe soeben erst deinen Blog und Dawanda-Shop entdeckt, wunderschöne Sachen machst du. Da kann ich nicht widerstehen und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Regelmäßig lesen werde ich deinen Blog ab sofort auch ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Und verlinkt habe ich dein Gewinnspiel jetzt in der Sidebar meines Blogs. :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen! Na dann erstmal Glückwunsch zu so vielen Gründen!!! Gerne komme ich nun auch mal öfters lunsen!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  20. Da hüpfe ich doch mal gleich mit in den Lostopf..und gratuliere vorher noch..
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  21. Da bin ich doch mit von der Partie...

    http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  22. Ich dann auch. Leser bin ich schon.

    AntwortenLöschen
  23. Kommentiert habe ich hiermit natürlich auch. :-)

    AntwortenLöschen
  24. Und Verlinken mach ich jetzt. :-D

    AntwortenLöschen
  25. Juhu, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog geburtstag und zu sovielen Lesern.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. So, noch mal rein ins Töpfchen. Verlinkt habe ich.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  27. Und schwupps, nochmal. Leserin bei Dir bin ich schon seit einiger Zeit :-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ein großer Grund um zu feiern! Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße Cinni

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch zu so vielen tollen Gründen die man feiern kann ;)
    Also ein Gutschein für dein Shop wäre wirklich klasse, ich liebe deine Häkelnadeln ;)
    Verfolgen tu ich dich schon ganz lange :)

    AntwortenLöschen
  30. Und ein Kommentar habe ich somit auch hinterlassen ;)

    Lg,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  31. Ich hinterlasse hier meinen Kommentar und hüpfe dafür in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  32. ...und weil mir der Blog gefällt, habe ich mich gleich auch noch als regelmäßiger Leser eingetragen und hüpfe zum zweiten Mal in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  33. da hüpf ich doch gleich in den nächsten Lostopf und sende ein großes DANKESCHÖN: schau mal hier: http://amberlight-label.blogspot.com/2010/12/uberraschungspackchen.html

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr erfolgreichen Bloggens!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. hohoho, da spring ich doch gleich mit rein :)

    AntwortenLöschen
  36. wunderbar
    als verfolgerin
    darf ich noch mal in den lostopf hüpfen schönen dank elli für die zweite chance

    AntwortenLöschen
  37. gratuliere dir zu deiner großen Leserschar und den vielen Besuchern!
    Möchte gern bei deiner Verlosung dabei sein.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Elli,
    da bin ich doch durch Zufall auf deine Seite gekommen und sehe,
    das Du in BaWü wohnst.
    Da komme ich auch her;-)
    Werde bestimmt nun öfters auf Deiner Seite sein.
    Ganz liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  39. Eine tolle Verlosung!Dein Blog gefällt mir gut- wünsche Dir weiter viele Besucher
    Freu- und ich hüpfe gleich 3x in den Lostopf!

    Frohe Weihnachten + ein gutes Neues Jahr wünscht
    Elma

    AntwortenLöschen
  40. Huhu^^ ich hüpf gern auch in den Lostopf :) und ich bin eine neue Leserin

    LG und frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  41. Huhu, dann hüpfe ich mal schnell in den Lostopf... und wünsche dir einen super Rutsch ins Jahr 2011...

    Liebste Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  42. Und dann gleich nochmals hinterher...

    Verlinkt bist du nun...

    LG

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin nun auch noch Leser, denn bei dir lohnt es sich echt!

    AntwortenLöschen
  44. Glückwünsche auch von mir!
    Ich hüpfe gern mal mit ins Lostöpfchen.
    Dein Bildchen nehme ich mit in meinen Blog und Leser bin ich auch ;o)
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  45. Au ja, da mach ich mit! Vielleicht bekomme ich ja dann so eine zuckersüße kleine Kaffeetasse!!! Regelmäßig les ich dich ja schon lange, einen Link bekommst du auch gleich noch. Ganz liebe Wintergrüße von Regina

    AntwortenLöschen
  46. Also nun noch ein zweiter Kommentar für den Lostopf fürs regelmäßige Lesen.

    AntwortenLöschen
  47. Und noch einen dritten fürs Verlinken.

    AntwortenLöschen
  48. ich drücke mir doch schon die Daumen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  49. verlinkt mit Bild- follower ...also 3x hüpfe ich ins Lostöpfchen

    Elma

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).