******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Neue Adventskalenderpäckchen und Nikolauspäckchen

.... also hier kommen ein Bild mit dem Inhalt des 5.-6. und 7. Päckcheninhaltes.

eine Handcreme , ein Perlendose und lecker Kirschbonbons die ich mir verteidigen muß.



und das zweite Bilde mit dem Inhalt des heutigen Tages ein toller clear stamp. Jetzt werde ich mir dann mal das Zubehör kaufen dann kann ich zu meinen gehäkelten Minimuffins tolle Anhäger machen.



Vielen Dank für die Tollen Geschneke Rhapsody, die Handcreme ist auch immer wiedr im Gebrauch nicht zu fettig, zieht wirklich schnell ein und auf was ich bei Kosmetik sehr viel Wert lege es ist kein Parraffin oder Silikon drin.

Und mein Nikolauswichtelpäckchen von Kittycat1002 us dem KTF. Ein wunderschönes Schmuckset aus von ihr selbstgedrehten Perlen kombiniert mit Metallperlen. Sie hat auh genau meine Farbe getroffen und meinen Geschmack. Vielen Dank also auch nochmal hier an dieser Stelle.

1 Kommentar:

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).