******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Samstag, 18. Dezember 2010

Neuer Taschenkalender / Kalender


Hier habe ich einen wunderschönen Taschenkalender /Kalender Größe A6 nur etwas schmäler aber länger in meinem Shop . Wer bis zum 31.12. bestellt bekommt ein Gratis-Geschenk zur Bestellung mitgeliefert.
Der Taschenkalender ist ein absolutes Unikat, wenn weg dann weg.

Für jede Woche steht bei diesem Taschenkalender / Kalender eine Doppelseite zur Verfügung.
Verziert ist der Kalender / Taschenkalender mit einemVichy-Karoband 10mm breit,einer weißen Spitze und einem großen Sticker von mir von Hand gestickt
Drauf sind typische Bildchen für die vier Jahreszeiten : Narzisse mit Schmetterling, Melone mit Lavendel in der Vase, aufgebrochene Kastanie und bunte Blätter und für den Winter einen Pinguin im Schnee. Symbol für die Zeit ist eine Uhr in der Mitte.

Klickt auf die Bilder dann werden sie noch größer angezeigt.


Und damit man die Hülle des Taschenkalenders/ Kalender jedes Jahr verwenden kann habe ich keine Jahreszahl draufgestickt sondern eine Uhr.
An der Seite verziert noch ein kleines braunes Herz mit rosa Punkten den Kalender / Taschenkalender, das die Besitzerin daran erinnern soll wie wertvoll sie ist und einzigartig und es mindestens einen gibt der ihn liebt auch wenn sie sich einmal einsam fühlt.

Größe/Maße/Gewicht:

Der Kalender / Taschenkalender ist ca. 10,5 x 18 cm groß.

Verwendete Materialien:

Für den Taschenkalender / Kalender habe ich Stoff,Garn, Spitze, Karoband,Stickgarn ,Nadel und faden ;-) verwendet.



Kommentare:

  1. wieder mal so toll geworden
    wo du nur die geduld her nimmst
    für solche fitzeles arbeiten



    herzlichst
    angelika

    AntwortenLöschen
  2. Danke Angelika,
    ich sehe schon am Anfang alles fertig vor mir und dann kann ich nicht anders wie es fertig zu machen sowie es mir meine Zeit ( und der Haushalt ) erlaubt :-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen